Januar
Wir starten entspannt in das neue Jahr und machen aus dem Januar das Beste. Viel ist es aber nicht, einfach nur irgendwie durch die dunkle Zeit kommen. Einfach nur 4 Wochen arbeiten und hoffen, dass die Tage wieder länger werden. Für Thorsten geht es Ende des Monats noch einmal kurz nach Frankfurt.
Februar
Der zweite Monat des Jahres beginnt mit einem Besuch im Hamburger Planetarium, bringt uns eine Woche später ins Altonaer Theater und gipfelt am 21.02. in den Höhepunkt des Jahres: wir starten in unser Abenteuer ans andere Ende der Welt. Neuseeland wir kommen.
März
Mit Ausnahme des letzten Tages des Monat März haben wir alle Tage frei. Immerhin dauert unsere Reise nach Aotearoa auch gut fünf Wochen. Erlebnisse ohne Ende, atemberaubende Eindrücke und eine wundervolle Reise. Das Arbeiten am 31.03. fällt schon etwas schwerer als sonst.
April
Es dauert nicht lange, bevor wir wieder Fahrt aufnehmen (also erst einmal nur wieder Thorsten). Termin in Elmshorn und dann zwei Tage nach Eitorf (Sieg). Kurz vor Ostern ab ins Imperial Theater und dann das lange Wochenende genießen. Am Ende besucht Steffi mit einigen Mädels Hamburg und die Alster. Wir buchen die nächste Reise für Januar/Februar 2026.
Mai
Mai ist immer ein guter Monat, beginnt er doch gleich mal mit einem Feiertag und dazu dann noch ein Gleittag. Also langes Wochenende und es geht wieder einmal ins Altonaer Theater. Eine Woche später macht Steffi leckeres Kimchi, Thorsten hat wieder einige Termine, Bierfest in Bad Oldesloe, ein weiterer Feiertag und dann noch einmal ins Theater nach Altona.
Juni
Thorsten fährt dienstlich nach Erfurt, wir haben Pfingstwochenende, lauschen der Musik von Andy Bell und dann ist Thorsten schon wieder weg. Für ihn geht es ein paar Tage nach Prag.
Juli
Endlich wieder gemeinsam unterwegs. Wir machen wie jedes Jahr Bildungsurlaub. Dieses Jahr wieder einmal über die VHS Hamburg. In Bergedorf geht es um die Landwirtschaft in und um Hamburg und wir bleiben im Hotel. Nach einer Woche Arbeit startet Thorsten in seine Gesundheitswoche in Inzell und wir feiern gemeinsam mit Freunden noch einen 35sten Geburtstag.
August
Fury live, twenty-five! Aber zuvor noch den ganzen August durcharbeiten und das mitten im Sommer. Aber dank Teilzeit können wir die Zeit mehr als erträglich gestalten. Außerdem ist ja auch noch Hanse Sail in Rostock und wir gönnen uns einen Tag in der Heide zur besten Blütezeit.
September
Für Thorsten beginnt der Monat mit einer Dienstreise und zwei Wochen später geht es endlich wieder in den Urlaub. Auf nach Skandinavien. Aber nach nur kurzer Zeit wird alles anders. Hospital, hoffen und bangen, Rückreise und Operation.
Oktober
Der Monat beschert uns zwei lange Wochenenden dank zweier Feiertage. Für uns ganz gut, können wir uns um die Genesung von Steffi kümmern und nach der stressigen und nervenaufreibenden Woche in Bodø wieder zur Ruhe kommen.
November
Der November ist weiterhin geprägt von Ruhe, Genesung und Wiederherstellung der Mobilität. Wir gehen zu unserem Lieblings Portugiesen, aber den restlichen Monat passiert nicht mehr allzu viel, außer mal wieder eine Dienstreise.
Dezember
Dienstlich nach Koblenz und dann ein Wochenende an der See. Wir feiern Geburtstag und Hochzeitstag. Dann geht es auch schon Richtung Weihnachten und Jahresende.

